24. Januar 2019

Wir spenden für den Sterntalerhof

Wir spenden für den Sterntalerhof

Menschen Hilfe zu leisten leben wir ganz bewusst und nehmen diese Verantwortung als Unternehmen aktiv wahr.  Wie auch schon in den Jahren davor, haben wir 2018 den Sterntalerhof bei seiner Arbeit finanziell unterstützt.

Menschen Hilfe zu leisten, die durch einen Schicksalsschlag schwer zu tragen haben, leben wir ganz bewusst und nehmen diese Verantwortung als Unternehmen aktiv wahr. Dazu unterstützten wir verschiedene Spendenprojekte, wie zum Beispiel Licht ins Dunkel und das Kinderhospiz „Sterntalerhof“.

Den Sterntalerhof dürfen wir schon seit einigen Jahren finanziell bei seiner unermüdlichen und beispiellosen Arbeit unter die Arme greifen. Heuer waren es EUR 7.500,–, die wir an das Kinderhospiz gespendet haben. www.sterntalerhof.at