Mitarbeiter

Wir sind die Besten, wir wollen die Besten.

Arbeiten bei TKL

Gemeinsam erfolgreich

Die TKL Gruppe versteht sich als mittelständisches und eigentümergeführtes Dienstleistungsunternehmen. Ein wichtiges Ziel der Eigentümer ist es, Arbeitsplätze zu sichern und zu schaffen.

Wir sind hochgradig auf eine Nische spezialisiert und müssen in unserem Fach die Besten sein. Dazu brauchen wir die besten Mitarbeiter. TKL ist ein leistungsorientiertes Unternehmen und ein fairer Arbeitgeber.

„Ich schätze mein umfangreiches, interessantes Aufgabengebiet.“

Josef Walek
Expedient

„Ein kleines Zahnrad in einem großen Uhrwerk, so sehe ich mich in unserem Unternehmen. Nur das optimale Zusammenspiel aller Rädchen führt zum präzisen Ergebnis. Das gibt mir das Gefühl ein bedeutender Teil eines großen Ganzen zu sein.“

Sonja Vymlatil
Gruppenleiterin Warendisposition

„Vor allem begeistert mich mein Job an sich sowie der hohe Grad an Eigenverantwortung und das Vertrauen, das mir dadurch entgegengebracht wird! Wichtig ist mir auch die Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie, die durch meine flexible Arbeitszeit gegeben ist. Unsere gute Zusammenarbeit im Team ist für mich ein extra Plus!“

Johannes Matzka
Mitarbeiter IT Infrastruktur

„Mir sind vor allem das selbständige Arbeiten und die flexiblen Arbeitszeiten wichtig.“

Michaela Walek
Mitarbeiterin Warendisposition

„Das angenehme Betriebsklima und der vielseitige Tätigkeitsbereich begeistern mich! Ich lerne ständig dazu.“

Sandra Neubauer
Mitarbeiterin Customer Service

„Das Disponieren der Transporte finde ich sehr spannend und abwechslungsreich. Improvisationsgeschick und Flexibilität sind hier gefragt!“

Alexander Benedetter
Gebietsleiter

„Wir freuen uns, als Familie in EINEM Unternehmen tätig zu sein. Wir schätzen dabei unsere Aufgabengebiete und das gute Betriebsklima. Bedenkenlos vertrauen wir darauf, auch morgen noch Teil des Unternehmens zu sein!“

Familie Walek
Ibrahim Uensoy
Lagerarbeiter
Michael Polder
LKW-Fahrer

„Als Speditionskaufmann-Lehrling lerne ich den gesamten Ablauf des nationalen und  internationalen Transportes kennen. Durch den kollegialen Umgang miteinander, fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben!“

Nico Varga
Lehrling

„Zu wissen, man macht etwas Sinnvolles, das anderen zugutekommt, motiviert mich.“

Manuel Walek
Expedient
Roman Cernak
Lagerarbeiter
Thomas Kussegg
Mitarbeiter

„Für mich bedeutet Customer Service viel mehr als nur tägliche Arbeit. Unser Team gibt stets das Beste für unsere Kunden. Ich freue mich, wenn wir es neben unserem hohen Grad an Standardservices auch noch schaffen, individuelle Kundenwünsche umzusetzen.“

Ulrike Koelbl
Gruppenleiterin Customer Service