Unternehmen

TKL Gruppe

Ihr eiskalter Spezialist

Einfach speziell.

Die TKL Gruppe ist seit mehr als 25 Jahren auf temperaturgeführte Lebensmittellogistik spezialisiert. Als österreichisches eigentümergeführtes Dienstleistungsunternehmen sind wir nicht nur Marktführer in unserem Segment, sondern vor allem langjähriger und verlässlicher Partner für unsere Kunden und fairer Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter.

Eiskalter Spezialist für

Lagerlogistik und Kühllogistik

Per Definition ist die Aufgabe der Logistik die Bereitstellung der richtigen Ware in der richtigen Menge, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Klingt einfach. Addiert man aber Kosteneffizienz, saisonale Schwankungen und eine lückenlose Kühlkette, wird das Ganze etwas komplexer.

Aufgrund dieser Herausforderungen und des stetig wachsenden Tiefkühl-Marktes hat sich TKL für die Spezialisierung auf die temperaturgeführte Logistik (Tiefkühl (–24° C) und Frische (1° bis 4° C)) entschieden. Nachhaltiges und kontinuierliches Unternehmenswachstum, laufende Expansion und Investition, technologische Weiterentwicklungen und höchste Qualitätsstandards machen uns zu DEM Spezialisten unserer Branche.

Die oben genannten Faktoren sind für uns das Pflichtprogramm. Unsere Kür, die uns zum Marktführer macht, basiert auf folgenden Aspekten:

  • Wir bekennen uns klar zu unserer Spezialisierung mit dem Anspruch, die Besten zu sein.
  • Wir kennen jedes Detail unserer Branche und entwickeln uns laufend weiter.
  • Wir haben ein Gespür für Trends und reagieren frühzeitig.
  • Wir passen unsere Leistungen individuell und flexibel an die Anforderungen unserer Kunden an.
  • Wir sind ein eigentümergeführtes, leistungsorientiertes Unternehmen.